ÜBER UNS

Durchbruch

  • d6672b63
  • Different models avialable

JIAHAO

EINLEITUNG

Die Maschinen von Shanghai JIAHAO sind auf die Bereitstellung von Trunkey-Lösungen für verschiedene Projekte zur Herstellung von Kunststoffplatten oder -platten spezialisiert.

Gegründet im Jahr 2007 und war professionell in der Kunststoffextrusionsindustrie tätig.

Ausgehend von PVC-basierten Produkten hat JIAHAO Machinery eine Reihe von Linien und Dienstleistungen für verschiedene Kunden im In- und Ausland bereitgestellt.

Bis 2021 haben wir hervorragende Fortschritte erzielt, indem wir unseren Service von PVC-basierten Materialien auf weitere Kunststoffarten ausgeweitet haben.

  • -
    Gegründet 1995
  • -
    24 Jahre Erfahrung
  • -+
    Mehr als 18 Produkte
  • -$
    Mehr als 2 Milliarden

Produkte

Innovation

  • CO-Extruder

    CO-Extruder

    Der Coextruder ist ein wichtiger Bestandteil der Coextrusionstechnologie.Es wurde speziell entwickelt, um sich an den kleinen Fluss der Coextrusion anzupassen und mit verschiedenen Wirtstypen verbunden zu werden.Der strukturelle Unterschied zwischen Co-Extruder und gewöhnlichem Extruder liegt hauptsächlich in der Konstruktion des Rahmens.Je nach Rahmen kann der Co-Extruder in zwei Typen unterteilt werden: externer Typ und Online-Typ.Externe Co-Extruder können in vertikale, horizontale und eckige Co-Extruder unterteilt werden.

  • Twin Parallel extruder

    Zwillings-Parallelextruder

    Alle Arten von JHP-Parallel-Doppelschneckenextrudern, die unser Unternehmen speziell für die Herstellung von SPC/LVT-Bodenbelägen und PVC-Rohren sowie PVC-Granulationen mit gleichmäßiger Plastizität, konstanter Qualität, hoher Produktion, breiter Anwendung und langer Lebensdauer entwickelt.Die parallele Doppelschneckenextrudermaschine verfügt über zwei Optionen für ein gemeinsames Messgerätsteuerungs- und Computersteuerungssystem und zwei Optionen für ein gleichstrom- und wechselstrombetriebenes Motorsystem.Optimiertes Design und filigran gefertigte Schnecke und Zylinder führen zu einer hervorragenden Plastizität Fortschrittlicher ...

  • Twin conical extruder

    Konischer Doppelextruder

    Alle Arten von JHZ-Extrudern, die unser Unternehmen speziell für die Herstellung von PVC / WPC-Profilen und PVC-Rohren mit gleichmäßiger Plastizität, gleichbleibender Qualität, hoher Produktion, breiter Anwendung und langer Lebensdauer entwickelt.Die konische Doppelschneckenextrudermaschine verfügt über zwei Optionen für ein gemeinsames Messgerätsteuerungs- und Computersteuerungssystem und zwei Optionen für ein gleichstrom- und wechselstrombetriebenes Motorsystem.Der konische Doppelschneckenextruder ist eine effiziente Misch- und Extrusionsanlage.Die Maschine hat die Eigenschaften kleiner Schergeschwindigkeit, schwierig ...

  • Single screw extruder

    Einschneckenextruder

    Der Einschneckenextruder besteht aus einer archimedischen Schnecke, die sich in einem beheizten Zylinder dreht.Aufgrund seines einfachen Aufbaus, der einfachen Herstellung, der hohen Verarbeitungseffizienz und des niedrigen Preises ist es weit verbreitet.Es ist die ausgereifteste Technologie und der am häufigsten verwendete Extrudertyp.Gegenwärtig hat sich der Einschneckenextruder aus der ursprünglichen spiralförmigen Grundstruktur entwickelt, wie z.

NACHRICHTEN

Service zuerst

  • Diskussion über den Einsatz ökologischer Holz-Kunststoff-Materialien bei der Verschattung von Gebäuden

    Heutzutage können ökologische Kunststoff-Holz-Kunststoff-Materialien (WPC) nicht nur als Boden-Wandpaneele verwendet werden, sondern können auch bei einigen Verschattungsgebäuden eine Rolle bei der Verschattung spielen und sich allmählich zu einer Kategorie eigenständiger Verschattungsprodukte entwickeln.Sonnenschutz ist eine Methode und Maßnahme ...

  • SPC FLOOR EXTRUDER REGELMÄSSIGE Wartung -Teil 1

    Teil 1: Der Hauptteil 1, JHZ92, 110 TWIN CONICAL, JHP135 Doppelschraube: Hauptmotor-Hauptmotorlager an beiden Enden des Hauptmotors mindestens 1-2 Mal alle 3 Monate, um das hochtemperaturbeständige Fett über 300 Grad zu füllen.2. Der Vakuumsitz und der Vakuumzylinder müssen gereinigt werden ...

ABOUT US

Breakthrough

  • d6672b63
  • Different models avialable

JIAHAO

INTRODUCTION

Shanghai JIAHAO machinery is specialized in providing Trunkey solutions for various plastic sheet or board manufacturing project .

Established in 2007 and was working professionally in Plastic Extrusion industries .

Started from PVC based products Extrusion lines , JIAHAO Machinery has provided number of lines and services to Various customers domestic as well as oversea countries .

Till 2021 ,we have achieved excellent progress by expanding our service from PVC based material to more kinds of Plastic .

  • -
    Founded in 1995
  • -
    24 years experience
  • -+
    More than 18 products
  • -$
    More than 2 billion

products

Innovation

  • CO-Extruder

    CO-Extruder

    The co-extruder is an important part of the co-extrusion technology. It is specially developed to adapt to the small flow of co-extrusion and to be able to interface with different types of hosts. The structural difference between co-extruder and ordinary extruder is mainly in the design of the frame. According to the different frame, the co-extruder can be divided into two types: external type and online type. External co-extruders can be divided into vertical, horizontal and angular co-extr...

  • Twin Parallel extruder

    Twin Parallel extruder

    All types of JHP parallel twin screw extruders that our company designs especially for producing SPC/LVT flooring and PVC pipe and PVC pelletizing with even plasticity, steady quality, high production, wide application and long durability. Parallel twin screw extruder machine has two options on common meter control and computer control system and two options for DC and AC driven motor system. Optimized design and delicately made screw and barrel results in excellent plasticity Advanced ...

  • Twin conical extruder

    Twin conical extruder

    All kinds of JHZ extruders that our company designs especially for producing PVC/WPC profile and PVC pipe with even plasticity, steady quality, high production, wide application and long durability. Conical twin screw extruder machine has two options on common meter control and computer control system and two options for DC and AC driven motor system. Conical twin screw extruder is an efficient mixing and extrusion equipment. The machine has the characteristics of small shear rate, difficult ...

  • Single screw extruder

    Single screw extruder

    The single screw extruder is composed of an Archimedean screw rotating in a heated barrel. Because of its simple structure, easy manufacturing, high processing efficiency and low price, it is widely used. It is the most mature technology and the most used type of extruder. At present, the single screw extruder has developed from the original basic spiral structure, such as damping screw block, exhaust screw, slotted screw barrel, pin barrel, building block structure and other different struct...

NEWS

Service First

  • Discussion on the Application of Ecological Wood Plastic Materials in Shading Buildings

    Nowadays, ecological plastic wood plastic materials (WPC ) can not only be used as floor wall panels, but also can play a role in shading on some shading buildings, and gradually evolve into a category of independent shading products. Sun-shading is a method and measure ...

  • SPC FLOOR EXTRUDER REGULAR Maintenance -Part one

    Part One: The host part 1, JHZ92, 110 TWIN CONICAL , JHP135 double screw:  main engine main motor bearing at both ends of the main motor at least 1-2 times every 3 months to fill the high temperature resistant grease above 300 degrees. 2. The vacuum seat and vacuum cylinder need to be cleaned up ...